Fotos

zur Archiv-Startseite



Basta X-Mas-Special

Köln, Tanzbrunnen

22.12.2006




Dieses Jahr fand das Basta-X-Mas-Special zum ersten Mal im Kölner Tanzbrunnen statt.
Die "Kantine" war einfach zu klein geworden...
Andere Traditionen wurden aber beibehalten, deswegen versammelten sich auch wieder einige fleißige Engelchen, um
den Jungs von Basta Stunden vor Konzertbeginn beim Packen der Weihnachtstütchen zu helfen und die kistenweise hergestellten Tüten am Eingang an die Gäste zu verteilen...



Die Engelchen packten weiter, Basta verschwand in Richtung Bühne. Dort wurden Licht und Ton eingerichtet.
Draußen warteten schon die ersten Konzertbesucher, die später noch von René mit Glühwein verwöhnt wurden,
damit die Zeit nicht zu lang wurde...



Drinnen gingen die Vorbereitungen weiter und schließlich - mit einiger Verspätung,
weil die letzten Besucher noch immer in die Halle drängten - ging es los!



Ein wunderbares Konzert mit vielen bekannten und geliebten Liedern, die begeistert mitgesungen wurden, einigen neuen Basta-Songs, die für 2007 ein tolles neues Programm verheißen, dem vollmundig versprochenen "Krippenspiel" und weiteren schönen Überraschungen ging zu Ende.
Im Foyer wurden danach Autogramme verteilt, Fotos gemacht, getanzt, getrunken und gelacht.
Die letzten Unermüdlichen waren Gerüchten zufolge übrigens bis um 3 Uhr früh dort... :-)











Mehr Fotos rund um Basta gibt es hier ...