Fotos

zur Archiv-Startseite


Basta X-mas Special :



Köln, 19.12.2004




Irgendwann vor 12:00 Uhr an der Kantine in Köln...
Die noch leere Halle wird vorbereitet.
Andreas kümmert sich um den CD-Stand Aufbau. Das schönste Schild im Raum : Ausverkauft! :-)
13:00 Uhr, volle Konzentration beim Tütenpacken: Thomas und Werner. René beim Brauseverteilen: Jeder nur ein Päckchen!
1000 Tüten sind gepackt und warten auf die Konzertbesucher. 16:00 Uhr: Soundcheck in der Halle.
Lichtchecks während der Proben. Ein Blick von backstage in die leere Halle.
Faszinierend, phantastisch, unvergesslich. Klar, Werner! Ja, du auch, René! :-)
Probe mit Olli Dittrich. Liveübertragung der Show in den VIP- und Presse-Raum.
20:10 Uhr. William gibt den Ton an. Es kann losgehen! "Disco", ein neues Stück mit Werner in der Leadstimme.
Natürlich durfte auch "Like a virgin" nicht fehlen... William sprunggewaltig beim "H-Mädchen".
Überraschungssong mit Sombrero vor dem Gesicht... ... "Biene Maja" stilecht auf spanisch!
Nur der angeklebte Schneuzer wollte nicht halten! :-) Sombrerozielwurf auf die Mikroständer.
Was macht die Frau an sich eigentlich am - hmm - SONNTAGabend...? Vorbereitung für ein Publikumswunschlied: "Lara".
"Dagegen" war in der Kantine ganz sicher niemand! Wie auch, bei soviel Spaß und guter Laune!
Thomas neues Glanzstück: Bratislava... William und Thomas an der "Schweineorgel" bei "Mendocino"...
... das Duo kann nicht nur schweineorgeln, sondern auch rocken! ;-) Stargast Olli Dittrich!
Weihnachtlich wurde es dann bei "Stille Nacht"... ... gar nicht so still mit 1000 Mitsängern...
Olli und Basta sangen Songs von den Beatles. Mal peppig, mal gefühlvoll, aber immer wundervoll.
"Legalize a cappella". Ja, bitte, mehr davon! Aber um 23:00 Uhr war dann leider doch Ende des Konzerts...
Autogramme und Gespräche am CD- Stand. Und danach: Party bis in die frühen Morgenstunden...




zurück zur Fotoauswahl