13.-16. April 2011 -
BASTA in St. Petersburg

 

Wie wir alle wissen war Basta im April 4 Tage in St. Petersburg. Neben zwei Konzerten gab es natürlich Essenseinladungen und auch viele Besichtigungen - wann kommt man schon noch mal nach St. Petersburg?

Sicher kommt von Basta zu dieser Tour auch noch etwas (mehr), aber sie haben uns vorab ein paar Fotos für einen ersten Eindruck exklusiv für euch zur Verfügung gestellt! Danke dafür!

 

Waiting for take-off...

Essen in großer Runde

 

Die Auferstehungskirche

Werner

 

Die Isaakskathedrale

Die Kasaner Kathedrale

 

Vor Haus 86 am Newski-Prospekt, DER Prachtstraße in St. Petersburg.

Die Kunstkammer ist das älteste Museum in Russland, gebaut 1719 im Auftrag von Zar Peter I. für dessen Kuriositätensammlung.

 

Vor dem Winterpalast.

Das Mariinski-Theater ist eines der bekanntesten Opernhäuser der Welt. Es ist die Heimat des Kirow-Balletts.

 

Von den Konzerten haben wir keine Fotos...

...aber wenigstens vom Afterglow.

 

DAS darf in Russland nicht fehlen: Matroschkas!

Kurz vor dem Abflug.