Basta X-Mas-Special
12.12.2015, Gloria Theater, Köln

 

Alle Jahre wieder ist es Zeit für das BASTA X-Mas-Special!

Und damit auch die Zeit, 900 Tütchen zu packen und gefühlte 1 Millionen Luftballons aufzupusten...

 

  

  

Und während drinnen weiter fleißig Tütchen gepackt und Luftballons befüllt wurden, fragten wir draußen

in der Warteschlange mal einige Fans, was sie denn eigentlich zum BASTA X-Mas-Special treibt...?

  

  

  

"Hallo, ich bin Marissa und komme aus Mannheim.

Ich bin seit 2010 jedes Jahr beim Weihnachtskonzert, weil ich hier alle Freunde treffe. Es ist schön, was sich an Freundschaften durch BASTA entwickelt. Dieses Konzert ist immer besonders schön und lustig. Ach so - natürlich komme ich auch wegen der Jungs!" *lacht*

  

  

  

"Hallo, ich bin Falk und komme aus Köln.

Ich mag a cappella generell, sowohl BASTA, die Wise Guys und auch Maybebob. Das Weihnachtskonzert macht BASTA sehr speziell. Die Weihnachtslieder finde ich gut und gehe deswegen gerne zum X-Mas-Special."

  

  

  

"Hallo, ich bin Sandra und komme aus Frankfurt.

Das Weihnachtskonzert ist immer eine Riesenparty mit BASTA Fans aus der ganzen Republik. Es ist ein Stehkonzert, es wird gedanct und mitgegröhlt und das ist einfach super!"

  

Die Setliste war geschrieben, die Proben endeten, der Saal füllte sich...

  

  

  

...und das X-Mas-Special 2015 begann.

Mit tollen Weihnachtssongs, witzigen Einfällen und jeder Menge guter Laune schafften es

die BASTA Jungs auch diesmal, die Fan-Meute zum kochen zu bringen.

Alle Erwartungen von Marissa, Falk und Sandra wurden jedenfalls erfüllt! :-)

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

Alles Gute im Jahr 2016!