CD "Basta ...macht blau!" Release Konzert
16.09.2011, Gloria Theater, Köln

 

Endlich!!!

Basta präsentierte mit einem Stehkonzert im "X-Mas-Special" erprobten Gloria Theater in Köln ihre 6. CD...

Eine gute Entscheidung, denn gleich vom ersten Lied an war die Stimmung klasse!

 

  

  

  

Im neuen lässigen Outfit sangen, alberten und lachten sich die Jungs durch den ersten Teil des Abends.

Manche Choreographien waren aber auch zu komisch! Da konnte selbst der sonst immer so coole Andreas nicht mehr...

"Liechengrand" forderte dann die Zuschauer heraus - gerüchteweise war zu hören, dass einige sich nur die neue CD kauften,

um diesen Text nachvollziehen zu können... :-)

  

  

  

  

  

Nach der Pause kehrte Basta dann in Anzügen zurück.

Neben einigen bekannten Songs hatte Werner einen großartigen Auftritt als "Supermagier"...

...und enttäuschte dabei optisch kein bißchen... ;-)

  

  

  

  

In den Zugaben traf der langjährige Fan dann gute alte Bekannte wieder:

"Herbert" und "McEukal" gaben sich ein Stelldichein...

  

  

  

  

Es war ein wirklich gelungener Konzertabend - nicht ohne Texthänger und kreativ veränderte Schrittfolgen -

aber das macht Basta schließlich auch so liebenswert und viel Lust darauf, sie bald wiederzusehen...