BASTA meets Fanclub
12.06.2011, Ratingen

 

Bei tollem Wetter waren ganz viele Fans

zum "Basta meets Fanclub" angereist...

Trotzdem gab es genug Decken für ein

gemütliches "Sit-in" auf der Wiese!

 

Hungern musste auch niemand -

Basta-Fans teilen ja gerne! ;-)

Gute Laune und viel Spaß hatten alle,

vor allem beim "Lebend-Kicker"...

 

 

Noch viele weitere Fotos gibt es für alle Fanclub-Mitglieder hier zu sehen!

 

Du bist noch nicht Mitglied, hättest aber Lust dabei zu sein...? Kein Problem!

Mitglied werden ist ganz einfach und neben diesen Treffen gibt es noch viele weitere schöne Aktionen!

 

 

Aber wir waren ja nicht nur zum Vergnügen da ;-),

im Anschluß an das "Basta meets Fanclub" haben - auch die Spätentschlossenen - noch das Konzert besucht.

Hier ein paar Impressionen:

 

 

 

 

Ein bißchen ungewohnt ist so ein Zelt ja schon, und dann auch noch bei Tageslicht.

Aber dennoch kam schnell eine super Stimmung auf.

 

 

 

 

Es war "cool",

und auch "Blutwurst" und "Ipanema" dürfen in einem "Best of 10 Jahre" nicht fehlen.

 

 

 

 

Wir Basta-Fans hatten die seltene Chance, einigermaßen zusammen sitzen zu können.

Dies nahm ein Teil der Fans zum Anlaß, Basta bei "Dagegen" endlich mal nicht nur akustisch sondern auch optisch zu unterstützen.

 

 

 

So ging ein toller Abend wieder viel zu schnell zu Ende. Ein großes Feuerwerk über dem See war dann auch der wunderschöne Abschluß für alle.

Konzerte gibt es ja viele, aber das "Basta-meets-Fanclub" war schon irgendwie ein Highlight, oder?!