BASTA Südtour
30.03. - 03.04.2011

 

Wieder einmal haben wir BASTA auf ihrer Tour begleitet, diesmal quer durch Baden-Württemberg...

Mosbach, Stuttgart, Bad Säckingen, Karlsruhe und Freiburg - und das alles in nur 5 Tagen!

Wir hatten trotzdem noch genug Zeit, ein paar Fotos für euch zu schießen. Viel Spaß damit!

 

 

 

Mosbach, Alte Mälzerei, 30.03.2011

Die Tour startete im idyllischen Mosbach.

Schöne Innenstadt, tolles Wetter und ein wundervoll blühender "Was-auch-immer"-Baum direkt vor der Halle.

Wir wissen zwar auch nicht, um welche Art Baum es sich handelt, aber es war definitiv dieser...

...vor dem BASTA das Frühlingsfoto für ihre Aktuell-Seite gemacht hat...

 

 

Stuttgart, Theaterhaus, 31.03.2011

Das schöne Wetter hatte uns leider vorübergehend verlassen... Das tat der guten Stimmung auf und vor der Bühne aber keinen Abbruch.

Selbst nach der Show hüpfte das nimmermüde Publikum noch auf Renés Anweisung bei "Let´s twist again".

 

 

 

 

Bad Säckingen, Gloria Theater, 01.04.2011

Für uns stand an diesem Tag natürlich unser 9-jähriges Fanclub-Jubiläum im Vordergrund.

Aber auch die Bastas dachten an ihren Fanclub und widmeten uns das letzte Stück vor der Pause: Satisfaction!

Beim Afterglow durfte der Gewinner der Tombola sich tatsächlich ein Stück wünschen. Das war vielleicht ein Fehler...

"Commander X" jedenfalls flog mit etlichen Textlücken durch den Lunar-Quasar... :-)

 

 

 

 

Karlsruhe, Tollhaus, 02.04.2011

Das erste Mal im neu gebauten Teil des "Tollhaus".

Eine große und beeindruckende Halle mit toller Lichtshow.

 

 

 

 

Freiburg, Jazzhaus, 03.04.2011

Diesmal fand die Veranstaltung unter der Erde in einem ausgebauten Kellergewölbe statt.

Ein stimmungsvolles Stehkonzert in ungewöhnlicher Atmosphäre.