BASTA X-Mas-Special
18.12.2010 im Gloria in Köln

 

 

 

Alle Jahre wieder...

...kommt nicht nur das Christuskind, sondern es ist auch Zeit für das große Basta X-Mas-Special!

Und natürlich waren wir mit der Kamera ganz nah dabei! Also: Schauen, erleben, erinnern und genießen...

 

 

Und wieder einmal verpackte das FC-Team in liebevoller Handarbeit Hunderte von Weihnachtstütchen...

Nicht weniger liebevoll aufgemuntert von den eintreffenden Bastas... "Nur noch 687... Ihr macht das super...!" :-)

 

 

 

 

Während draußen die Warteschlange lang und länger wurde, liefen drinnen die letzten Vorbereitungen, Soundcheck und Proben...

 

 

 

Der leere Saal füllte sich, der Tannenbaum leuchtete und die Show konnte endlich beginnen...!

 

 

 

Hinein ins Basta-Weihnachts-Konzert!

 

 

 

 

 

 

Nicht nur Basta-Weihnachtsklassiker wie "Tanne, Tanne, Tanne" standen auf dem Programm.

Mit Songs wie "ChicaTropicana", "Anekdotenbehindert" und natürlich "Satisfaction" wurde stürmisch Wiedersehen gefeiert!

 

 

 

 

Erst griff der Basta-Tontechniker Martin zur Gitarre und wenig später dann René zur Kamera.

Der Blick ins Publikum bei "Feuerzeug" war aber auch wirklich sehenswert!

McEukal ließ das natürlich völlig cool... "Hier soll etwas los sein...?!"

 

 

 

 

 

Das "Wild Thing" durfte auch nicht fehlen, war aber jahreszeitlich angepasst. :-)

"Fünf" nutzten René und William für eine fast artistische Weintrauben-Wurf-Einlage...

 

 

 

 

Zum Schluss noch ein paar besonders schöne Fotos...

 

 

 

Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste X-Mas-Special...! :-)