BASTA meets Fanclub
23.08.2008, Köln

 

Fast 60 BASTA-Fans hatten sich zum Fanclubtreffen eingefunden und in diesem Jahr waren auch die Jungs von BASTA dabei. Andreas hatte sich von seiner Verletzung am Finger nicht abhalten lassen und sogar seine Frau und seine kleine Tochter mitgebracht. Aber er hatte es ja auch nicht so weit wie viele der Fans, die zum Teil aus Orten angereist waren, die wir bis dahin oft nur von der Landkarte kannten... Babenhausen, Worpswede, Emsdetten, Hamburg, Chemnitz, Aschaffenburg, Koblenz, Arnsberg - die lange Liste der Wohnorte hätte problemlos den Mittelteil des Songs "Sommerzeit" gefüllt... :-)

Gefüllt haben wir dann allerdings eher unsere Mägen, ein langer Tisch voll leckerer Salate, Brot und Kuchen lockte... An den Grills versuchten sich im Laufe des Nachmittags verschiedene Grillmeister - einige davon werdet ihr sicher kennen... :-)

 

 

Nach soviel Essen war dann Zeit für nette Gespräche und Fragen an die BASTA-Jungs, die man eigentlich schon immer mal stellen wollte... Sportliche Aktivitäten kamen dank Werners Initiative auch nicht zu kurz. Drinnen wurden inzwischen jede Menge dicker Fotoalben gewälzt. Natürlich voller BASTA-Fotos!

William verkündete schließlich, dass sie sich noch eine Überraschung ausgedacht hätten und lotste alle geheimnisvoll ins Haus. Dort gaben sie zwei ihrer neuen Lieder zum Besten, die sie gerade einproben und die sie an diesem Abend zum erstenmal vor Publikum sangen. Die Überraschung war gelungen! Unter viel Gelächter und Applaus versuchten sich Thomas, Werner, William, Andreas und René zu verabschieden, wir ließen sie aber erst nach einem gemeinsamen Foto ziehen...

 

 

Ein toller Tag, der allen viel Spaß gemacht hat! Vielleicht im nächsten Jahr wieder...?