Kreativ-Zeit im hohen Norden
6.-10. Februar 2007

 

BASTA nutzt im Moment einige auftrittsfreie Tage zu einer Kreativ-Zeit im hohen Norden.

 

Die Jungs haben sich in dieses Cottage an der Nordsee in Schleswig-Holstein zurückgezogen, um einige Tage auszuspannen,

neue Stücke zu schreiben und an bereits bestehenden Stücken herumzufeilen.

Um uns an ihrem Aufenthalt dort ein wenig teilhaben zu lassen, haben sie uns diese Fotos zukommen lassen.

 

Dienstag Abend: Ankunft an der Nordsee -

ein Bierchen zum Entspannen gehört natürlich dazu!

... aber sie ernähren sich nicht ausschließlich davon! ;-)

So gestärkt kann man auch besser denken...

... oder Gitarre spielen!

 

 

Mittwoch Abend kam Werner dazu. - Frühstück am Donnerstag Morgen.

Danach wurde wieder konzentriert gearbeitet:

Zwischendurch wurde gejoggt, gekocht, gegessen...

... aber davon gibt es keine Fotos - bisher! ;-)

 

Aber da wirklich intensiv gearbeitet wurde, können wir gespannt auf die Ergebnisse sein!

Vielleicht gibt es von BASTA-Seite bei Gelegenheit ja noch mehr Infos zu diesem Urlaub!? :-)