Fantreffen - Köln-Deutz, 04.08.2007

 

Endlich war es wieder so weit: Zeit für das große jährliche Treffen der BASTA-Fanclubmitglieder!

Wir vom Fanclub-Team nutzten die Gelegenheit gleich auch noch für ein Vorstandstreffen, bei dem wir übrigens noch äußerst kreativ tätig wurden... BASTA in Russisch Brot Buchstaben, wenn das nicht künstlerisch wertvoll ist! :-)

Gegen 14:00 Uhr trudelte Ilona mit den Getränken ein und wir luden die Kisten aus, stellten Tische und Bänke auf, positionierten die Grills (nicht alle besonders geschickt, wie sich herausstellte...), dekorierten, ordneten und räumten - kurz gesagt:Bereiteten alles für euch vor!

Ute und Yvonne packten noch den Karton mit den frischbedruckten Fanclub-T-Shirts aus, um sie dann verteilen zu können.

 

 

 

 

Die ersten FC-Mitglieder trafen ein, es gab ein großes "Hallo" bei denen, die sich kannten und mehr oder weniger lange nicht gesehen hatten, aber auch die "Neulinge" wurden herzlich empfangen und gleich ins Gespräch gezogen.

Bei diesem schönen Wetter und kühlen Getränken wurde zunächst viel erzählt und gelacht, ein paar Leute betätigten sich sportlich beim traditionellen Hackysackspielen oder - neu im Programm! - Seilchenspringen...

 

 

 

 

Schließlich waren wir alle hungrig genug und bauten mit vereinten Kräften das reichhaltige Buffet auf. Die Grills wurden mit dem mitgebrachten Fleisch und Würstchen bestückt und schon bald roch es ziemlich appetitlich...

Ob das den "prominenten" Gast verlockt hatte, uns auf unserem Fantreffen zu besuchen...? "Ein Fünftel BASTA", nämlich René, hatte sich spontan entschlossen vorbeizuschauen und wurde natürlich gleich mitverköstigt.

 

 

 

 

Eine Menge Grillfleisch, Salat, Brot, Nachtisch und diverse Getränke später brach so langsam der Abend herein... Die ein oder anderen verabschiedeten sich, um sich auf den - zum Teil weiten - Heimweg zu machen, aber die meisten halfen beim Aufräumen und versammelten sich dann drinnen.

Per Videobeamer warfen wir das seinerzeit von den Fanclubs von BASTA und Ganz Schön Feist organisierte Benefiz-Konzert aus Oberhausen an die Wand. Zu sehen gab es aber nur einen Auftritt von BASTA, da Ganz Schön Feist an dem Tag wegen Krankheit nicht aufgetreten waren. Das störte hier allerdings niemanden! :-) Dieses BASTA-Konzert vom 13.04.2003 zu sehen war für einige, die BASTA gar nicht mehr mit Sascha statt Thomas erlebt haben, besonders spannend. Die anderen schwelgten in nostalgischen Erinnerungen...

 

 

 

Uns hat das BASTA-Fanclubtreffen wieder riesigen Spaß gemacht!

Schön, dass so viele Mitglieder da waren!

Da bleibt uns nur zu sagen: Bis zum nächsten Mal!